"Ich denke, dass das etwas Neues und Besseres braucht, um ihr Leben besser zu machen, und ich denke, dass dies etwas Neues und Besseres braucht, und ich hoffe, dass Sie diesen Blog genießen werden.... Es ist meine Art zu zeigen, wie ich über Naturkosmetik denke, damit auch andere Menschen fühlen, wie ich mich fühle.... Ich bin glücklich und gesund und ich weiß, dass ich etwas Gutes für andere tue.... Dieser Blog über Naturkosmetik für alle... Insbesondere geht es um die Haut, denn wir müssen wissen, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, mit Haut zu leben....

"Weil der Verbraucher immer auf der Suche nach etwas Neuem und Interessantem ist, es ist keine Frage der Quantität, sondern der Qualität, was es mit seiner Haut macht, was es mit seinem Gesicht macht, und es geht nicht um den Preis, es geht um die Erfahrung und die Zufriedenheit, die man bekommt, wie gut es funktioniert und ob es genau die richtige Menge für sein Gesicht ist, es geht nicht darum, ein Naturkosmetik für $10 zu bekommen, weil man es woanders billiger bekommen kann, also will man es einfach ausprobieren und sehen, was es für sein Gesicht tut.